Förderverein



Info Veranstaltung SoSe 2019: "Fit fürs Referendariat"

Als Sportler/in gehört das Risiko von Verletzungen mehr oder weniger zur Tagesordnung. Jeder kennt jemanden, der sich beim Sport mal verletzt hat oder man hat selbst schon die Erfahrung einer Sportverletzung machen müssen .

 

Was also tun, wenn es einen richtig hart trifft und man wirklich über längere Zeit ausfällt?

 

Wir in der Fachschaft Sport sind Kooperationspartner der Debeka, um euch eine Anlaufstelle für eine Absicherung gegen die Risiken des Alltags (vor allem, die eines Sportlers) zu bieten.

Das heißt wir organisieren gemeinsam mit unseren direkten Ansprechpartnern einmal pro Semester einen Termin, bei dem ihr euch kostenlos und unverbindlich über die Möglichkeiten der gesundheitlichen Absicherung informieren könnt!

 

 

 

Nächster Termin: Dienstag, 07.05.2019 (16:00-18:00 Uhr)

 

Eine Teilnehmerliste liegt in der Fachschaft aus (Teilnehmerzahl begrenzt).

 

Kommt zu den Sprechzeiten (oder immer wenn die Tür offen steht) vorbei und tragt euch ein!

 

Eure Fachschaft Sport